Praxis

Werteorientierte Unternehmenskultur
TCM-Praxis und fit Gesundheitskonzepte

Unsere Leitlinie
Der Patient steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns.

f = Fairness
Wir behandeln jeden Menschen so, wie wir gerne behandelt werden möchten.

i = Initiative
Wir sind aktiv, unterstützen uns gegenseitig und erkennen, was die Patienten brauchen.

t = Toleranz
Wir begegnen uns und anderen mit Respekt und achten die Einzigartigkeit von jedem Menschen.

Unser Unternehmensleitsatz
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

 FTN6543

 

Ein kleiner Einblick in meine Praxis...
Meine Praxis liegt Parterre, hat neben dem freundlich gestalteten Empfang zwei tageslichthelle Behandlungsräume und einen von Sonnenlicht durchfluteten, funktionell ausgerichteten Seminarraum. Die behindertengerechte Toilette und die nahen, kostenfreien Parkplätze runden das patientenfreundliche Ambiente ab.

Zur vergrößerten Ansicht das entsprechende Bild einfach anklicken!

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage